+ handy +++

 
 
 
 
 

Das ist eine meiner Lieblingsseiten. Hier kannst du diverse Klingeltöne, Themen(Displayprofile für das Sony Ericsson T630), Hintergründe und Spiele über Links downloaden.

Intressiert? Dann lies weiter!

Zuerst einmal brauchst du ein Kabel oder eine Infrarotverbindung vom PC zum Handy. Wenn du das nichts hast, dann spar dir das weiterlesen.

Schau auf folgenden Seiten mal nach. Dort kannst du vieles für dein Handy downloaden:

1. www.russianpage.de. Das ist eine supergeile Seite. Sehr viele Klingeltöne zur Auswahl und noch vieles mehr.

2. www.myt630.com. Diese Internetseite gibt deinem Sony Ericsson T630 den nötigen Schwung. Aber auch solche, die kein SE T630 besitzen, können hier Bilder und Klingeltöne runterladen.

3. Noch mehr Links? Ich empfehle dir www.xonio.com. Auf dieser Seite kannst du Links nachschauen und vieles über dein Handy lesen(u. a. Testbericht).

4. Noch Lust auf noch mehr Sound!?! Dann bist du bei www.midi.com genau richtig.

5. Noch nicht genug? www.ringtones.ch.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 
 

Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
fczuerich-dasbeste
flaggenclips
gruselseite
spielerdesfcz
handy
internetgames
wichtiges
cheat-suchmaschiene
witze
flashanimationen
comic
Impressum