+ internetgames +++

 
 
 
 
 

Oh, schön dass du hier gelandet bist! Hier kannst du nämlich über Links zu Internetgames-Seiten gelangen und selber Spiele spielen!

Aber nun wünsche ich dir viel Spass beim Spielen!!!

 

Cube Bugs

Wobble

L. A. Street Skater

UFO Attack 

GWOROID Breakout

 5 Shot Dart


 Also, der erste Vorschlag, den ich dir machen will, ist www.shockwave.ch. Das ist eine Spieleseite, hat aber nicht so viele Games drauf, aber sie(die Games) sind noch witzig. Die Games auf dieser Seite stammen von dort!!!

Die beste Seite im Internet, die ich ausprobiert habe ist www.playit.ch. Diese Seite bietet dir über 1000 Spiele verschiedener Kategorien(Sport und Simulationen, Ballergames e.c.t.). Das ist mein FAVOURIT!

Diverse Spiele auf www.playit.ch kommen vom Megastar www.miniclip.com. Aber dort ist alles auf English, aber bietet dir viele Spiele. Viel Spass beim Übersetzen!

Der letzte Link ist www.spele.nl. Das ist eine Internetseite, die auf Holländisch ist, aber viele Spiele beinhaltet. Das ist wirklich eine gelungene Seite.

Das wars! Wenn du genug gepielt hast, komm doch wieder einmal vorbei!

 

Tschüss!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 
 

Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
fczuerich-dasbeste
flaggenclips
gruselseite
spielerdesfcz
handy
internetgames
wichtiges
cheat-suchmaschiene
witze
flashanimationen
comic
Impressum